SONOhouse

Am 12. Juli 2019 findet das „SonoHouse“-Opening statt.

Hierzu wird Sono Motors seine Pforten von 17 – 22 Uhr für einen Abend öffnen. Die Community ist eingeladen sich das neue Office, das gewachsene Team und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Auch für Fragen wird das Team Antwort stehen. Soweit bekannt ist, wurde von einer Communityinitiative bereits ein Katalog mit den wichtigsten Fragen geschnürt, in der Hoffnung an diesem Abend ein paar Antworten auf die brennensten offenen Punkte zu bekommen.

Wir freuen uns auf das Event und werden Euch über alle interessanten Neuigkeiten auch hier informieren.

Adresse:
Headquarter Sono Motors
Waldmeisterstraße 76
80935 München

Zutritt nur mit Ticket!
Tickets für das Opening können bei eventbrite.de geordert werden: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.