sundriver

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Willkommen im Sion-Forum #845
    sundriver
    Teilnehmer

    Hallo Sion-Anhänger!

    Ich habe vom Sion bereits früher gehört aber mich erst mit Start der Crowdfunding-Kampagne näher damit befasst. Je mehr ich mich darüber infomiere umso größer ist meine Begeisterung.

    Er ist genau das was ich suche. Ein bezahlbares, familientaugliches Elektroauto. Nach kurzem Überlegen habe ich mir einen reserviert (ohne es mit meiner Frau abzusprechen) und kann es nun nicht erwarten bis er tatsächlich auf die Straßen kommt.

    Zum Glück scheint das Kampagnenziel erreicht  zu sein, zumindest wenn sich jetzt alle an ihre Zahlungszusage halten. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

    Grüße aus der Oberpfalz

    als Antwort auf: Willkommen im Sion-Forum #841
    sundriver
    Teilnehmer

    Hallo erstmal!
    Ich habe eben gesehen, dass das Ziel von 50 Millionen erreicht ist. Hoffentlich kommt der Sion so schnell wie es irgendwie möglich ist.
    Ich wohne im nordöstlichen Teil von Bayern und habe mich kurz nach dem Start der aktuellen Crowdfunding-Kampagne intensiver mit dem Sion befasst und dann nach wenigen Tagen einen reserviert. Je mehr ich mich darüber informiere desto mehr bin ich begeistert. Er ist genau das, was ich gesucht habe. Ein bezahlbares, familientaugliches Elektroauto. Entweder sind die Alternativen bezahlbar aber im Format einer Schuhschachtel oder überteuert mit einer ellenlangen Aufpreisliste mit Schnickschnack, den man dann auch noch haben will, wenn es ihn schon gibt.
    Der Sion ist, soweit ich man es aus den vorläufigen Datenblättern ablesen kann, mit den wichtigsten Feature ausgestattet. Mehr braucht man nicht. Der Gedanke, dass er nur durch das „Rumstehen“ aufgeladen wird, fasziniert mich noch mehr. Für meine tägliche Strecke reicht es selbst im Sommer nicht. Hier auf dem Land sind die Strecken doch länger und meine Arbeit zu weit weg. Den nötigen restlichen Strom soll dann möglichst meine Photovoltaikanlage liefern. Ich freue mich, wenn es soweit ist und ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)