Chris K.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eine Entscheidung – Sion Finanzierung #746
    Chris K.
    Teilnehmer

    Hallo Mike,

    das finde ich super!

    Ich habe auch sofort aufgestockt…all mein erspartes…auch wenn das leider nicht genug für einen zweiten Sion war 🙂

    Wenigstens hab ich schon mehr als ein viertel 🙂

    Und ich wäre auch gerne bereit in einem Jahr noch mal das gleiche aufzustocken!

    Wenn das alle Vorbesteller machen würden, wäre das Problem schon aus der Welt 🙂

    Ich sage schon mal jedem Danke, der mit Mike und mir die Unterstützung pusht, die Sono Motors für Ihre tollen Idee auch verdient haben!

    LG Chris

    als Antwort auf: Schon ein anderes E-Auto? #651
    Chris K.
    Teilnehmer

    Hay Mic,

    da hast Du vollkommen Recht! Das ist auch einer der Hauptgründe für mich den Sion zu kaufen.
    Warscheinlich muß ich den von März bis Oktober nur dann laden, wenn wir mal die Familie besuchen fahren.

    Aber da es ja „bis zu 34km“ heißt bin ich da auch noch vorsichtig optimistisch 🙂

    Schönen Feiertag an alle!
    LG Chris

    als Antwort auf: Wie plant Ihr Euren Sion zu bekommen? #650
    Chris K.
    Teilnehmer

    Bestimmt Mic 🙂
    Bei 200 Stück am Tag wäre das durchaus zu erwarten…
    Ich freu mich jetzt schon drauf, dann wird wohl auch hier im Forum einiges mehr los sein.

    Schönen Feiertag!
    LG Chris

    als Antwort auf: Schon ein anderes E-Auto? #645
    Chris K.
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich fahre schon seit 3 Jahren einen 2014er Smart ED. Hab ihn damals für 11500 Euro gekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit der Entscheidung und dem Auto 🙂
    Habe bisher nur 16000 km gefahren, aber ich habe auch nur 14 km auf die Arbeit und zurück, dafür genügt auch die kurze Smart-Reichweite…
    Im Moment haben wir noch einen Mazda 2 für längere Strecken, aber der muß gehen, wenn der Sion kommt!

    LG Chris

    als Antwort auf: Willkommen im Sion-Forum #644
    Chris K.
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Vernünftigen!

    Ich bin der Chris und habe mich auch endlich dazu entschieden einen Sion zu reservieren!
    Ich folge Sono Motors schon über 1 Jahr und habe extra noch die Neuvorstellungen an E-Autos auf der IAA abgewartet, bevor ich mich für den Sion entscheide, aber das, was da vorstellig wurde, hat mich in keinster Weise überzeugt ein anderes Auto vorzuziehen.
    Freue mich, daß ich hier so viele gleichgesinnte gefunden habe, mit denen ich mich austauschen kann!

    LG aus dem Eifel-Vorland

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)