Handschuhfach, Handylademöglichkeit

Startseite Foren Allgemeines Handschuhfach, Handylademöglichkeit

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Siggi67.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #928
    1119
    Teilnehmer

    hat der Sion ein Handschuhfach? In den Abbildungen habe ich noch keines gesehen.

    Wo kann man das Handy laden, gibt es eine Ablage oder ähnliches?

    Die Einbindung mit CarPlay, Navigation, Radio usw. dürfte einiges an Strom ziehen.

    #941
    sionadmin
    Verwalter

    Hallo 1119,

    der Sion wird auf jeden Fall ein Handschuhfach haben. Zumindest war es so in den beiden Prototypen, die wir auch Probe gefahren sind.

    Wie du schon richtig angenommen hast: da das Navigationssystem und andere wichtige Informationen über das eigene Smartphone auf den zentralen Bildschirm gespiegelt werden soll, wird es mit Sicherheit auch eine gut erreichbare Ablage mit USB-Anschluß zum Laden geben.

    Leider gibt es dazu noch keine genaueren Bilder, aber so war zumindest die letzte Info von SonoMotors.

    Besten Gruß

    #1093
    Siggi67
    Teilnehmer

    Ich fuerchte, das unnuetze Moos nimmt nicht nur einem normalen Autoradio den Platz, sondern auch dem Handschuhfach. Wo soll das denn noch hin? Vermutlich werde ich den E-Fuchsschwanz nehmen und mir den noetigen Platz dafuer schaffen. Ich verzichte ungerne auf mein gewohntes Radio mit einigen physischen Knoepfen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.