Hallo aus Schwaben

Startseite Foren Allgemeines Hallo aus Schwaben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #685
    Linksflieger
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier nun auch einmal registriert, vor ein paar Tagen habe ich auch einen Sion „reserviert“.

    Aus dem Speckgürtel der Landeshauptstadt Baden-Württembergs bin ich schon seit vier Jahren elektrisch unterwegs.
    Drei Jahre E- Golf und Aktuell Smart fortwo EQ. Der Fuhrpark des Pflegedienstes, deren Geschäftsführer ich sein darf, ist auch elektrisch. Die erste Generation waren E-uPs, aktuell sind es 11 Smart fortwo EQ.

    Den SION habe ich reserviert, weil mir das Konzept sehr gut gefällt und ich diese junge Firma gut finde.

    Gruß,
    Lifli

    #693
    Brave007
    Teilnehmer

    Hallo Lifli,

    schön das du jetzt zur Sion Familie gehörst. 😍

    Viele Grüße

    Mike

    #702
    littleAndi
    Teilnehmer

    Hallo aus Schwaben zurück nach Schwaben! 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.