Eignung als Campingfahrzeug?

Startseite Foren Sion Verbessungsvorschläge Eignung als Campingfahrzeug?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #992
    Hudorf
    Teilnehmer

    Wenn ich mit dem Sion künftig meine Reisen zu naturnahen Zielen in Skandinavien mit dem E-bike auf der Hängerkupplung antrete, freue ich mich, den E-bike – Akku dann direkt vom Sion laden zu können. Der Kofferaum scheint ja groß genug zu sein, aber schön wäre es, wenn ich die Zwischenübernachtungen bei umgelegten Rückenlehnen im Sion verbringen könnte. Geht das, bzw. ließe sich das nachrüsten?

    #1030
    Sun for Fun
    Teilnehmer

    Hängekupplung – Gute Idee!

    Die Anhängelast – bis 100kg Tragkraft (bei Konkurrenten) – für den Veloträger ist sicher eine tolle Option!

    Rennvelo,  Mountainbike und E-Mountain-Bike ist meine Grundausstattung – 5 Personen-Familie ….. wird wohl auch die maximale Zuladung generell erreicht!?

    Was ist ist möglich? – Antworten? 

    Der Sono SION liebt bestimmt Ausfahrten in Natur  -> Erholung pur !

    Sun & Fun and nothing to do! (Sonntagsfeeling)

    Seid gegrüsst – Jürg aus Brienz 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.