Die 220V-Steckdose im Heck

Startseite Foren Bidirektionales Laden Die 220V-Steckdose im Heck

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1307
    sionadmin
    Verwalter

    Wie wir schon im Blog-Beitrag zum letzten Showroom berichtet hatte, ist in den aktuellen Prototypen keine Schuko-Steckdose mehr im Kofferraum zu finden. Diese wurde vermutlich aus Kostengründen eingespart.

    Da diese Steckdose den Sion aber erst so richtig interessant macht, um z.B. einen im Kofferraum liegenden Laptop sicher abgeschlossen laden zu lassen, wird das Thema gerade in der Community heiß diskutiert.

    Die Entscheidung darüber, scheint aber noch nicht final getroffen worden zu sein. Der „Flurfunk“ hat uns verraten, dass hier das Entwicklerteam selbst noch uneinig ist.

    Wer hierzu eine eigene Meinung hat, gerne her damit :).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.