Ausstattung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #711
    Anonym

      So weit ich weiß, bekommt der Sion keine beheizbaren Außenspiegel.
      Dies ist ein Sicherheitsaspeckt. Hat jedes Auto über 15.000€,

      Was ist mit dem Radio oder dem Navi in der Ausstattung ?

      #713
      Anonym

        Der Sion hat doch Apple CarPlay und Android Auto, somit ist doch Alles abdeckt.

        #770
        Anonym

          Hatte mein alter Bulli auch nicht, aber ich denke, es gibt keine Aussenspiegel mehr ohne Heizung im Zubehoer. Dann werden die wohl die Kabel anschliessen. Sowas laesst sich aber selbst fuer Zwofuffzig selbst nachruesten…..Notfalls. Wichtiger ist mir die Steckdose fuer mindestens 12 Volt im Kofferraum. Anfangs wurde es beworben, jetzt hoert und sieht man nix mehr davon. Wird es eine geben?

          In einer Antwortmail von Sono hat mir ein Mitarbeiter die Stuetzlast von 75kg bestaetigt. Davon liest man auch nichts. Wisst ihr was?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • You must be logged in to reply to this topic.