205er Reifen

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sionadmin vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #525

    littleAndi
    Teilnehmer

    Ich weiß, 205er sind heutzutage nicht mehr als Breitreifen anzusehen. Wenn mich mein Physik-Verständnis nicht im Stich lässt, dann würden sich schmalere Reifen positiv auf die Reichweite auswirken.

    Aus optischen Gründen sind die Reifen sicher nicht so breit. Wenn die Optik wichtig wäre, dann hätte man nicht so abgrundtief „schöne“ Felgen drangeflanscht. 😀

     

    #528

    sionadmin
    Keymaster

    Aus optischen Gründen sind die Reifen sicher nicht so breit.

    Da muss ich dir Recht geben! Aber wie schon im Blogbeitrag „Der Sion mit Radzierblenden“ erwähnt, lassen sich die Felgen ja recht einfach überdecken – sogar mit Mehrwert ;).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.