Antwort auf: Dachträgersystem

Startseite Foren Sion Verbessungsvorschläge Dachträgersystem Antwort auf: Dachträgersystem

#938
Kay
Teilnehmer

Hallo 1119,

ich habe mich auch kürzlich mit der Frage beschäftigt, wie ich mit dem Sion ein Kajak transportiert bekomme.

Meine Lösung ist dieses teilbare Kajak im Laderaum zu transportieren.aufzuzeigen – als Alternative zum Dachträger bei anderen Autos):

https://www.kajakprofi.de/angelkajak/sit-in-angelkajaks/point65-tequila-tandem_1010009442_3167

Habe Sonomotors bezüglich der maximalen Ladelänge von 160mm gefragt und folgende Antwort bekommen:

Am 07.05.20, 14:50 schrieb Sono Motors <info@sonomotors.com>:

Lieber Kay,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unserem Sion.
Die maximale Länge berechnen wir mit herunter geklappter Rückbank sowie mit besetzten Fahrer- und Beifahrersitz. Wenn man den Beifahrersitz nach vorne schiebt kommen sicherlich noch einige cm dazu. Die endgültige Maße hierzu können wir dir erst mit dem finalen Prototyp mitteilen. Hinsichtlich dessen bitten wir um noch etwas Geduld.
Deine Idee mit dem Kanu klingt gut. Du darfst gerne mal zum Testen mit unserem neuen Prototyp mitnehmen.

Ich wünsche eine schöne restliche Woche.

Sonnige Grüße
Valentin