Antwort auf: Stomspeicher für die Nacht

Startseite Foren Der Sion als Hausspeicher Stomspeicher für die Nacht Antwort auf: Stomspeicher für die Nacht

#931
Kay
Teilnehmer

Hi, passend zum Thema aus dem Sono Insight Newsletter vom 7.5.20:
biSONO

Verbinde den Sion mit deinem Haus
Die meisten von euch interessieren sich für die Anwendung, den Sion als Heimspeicher zu verwenden. Wie funktioniert die Anbindung an das Haus? Man braucht: Einen Sion. Einen Typ 2 – Anschluss. Eine bidirektionale Wallbox. ISO 15118 für die Kommunikation. Zulassung nach AR-N 4105.

An der letzten Umfrage zu unserer biSono-Technologie, der bidirektionalen Ladefunktion des Sion, haben knapp 800 Menschen teilgenommen. Wir planen auch in der Post-Corona Zeit weitere Umfragen und Interviews zu konkreten Themen durchzuführen. Dadurch können wir das Feedback der Community mit in die Produktentwicklung einfließen lassen. Für zukünftige Testphasen in diesem Bereich, bauen wir einen Pool von Interessenten auf. Wer will mit dabei sein?

Natürlich habe ich mich direkt dafür gemeldet😀.

Hatte auch gehofft unseren Hausbauer Viebrockhaus zum Thema ins Boot zu bekommen. Nach zunächst Interesse von einem Mitarbeiter und Weitergabe, hätte die Innovationsabteilung leider kein Interesse. Finde ich sehr schade.