Antwort auf: Willkommen im Sion-Forum

Startseite Foren Willkommen im Sion-Forum Willkommen im Sion-Forum Antwort auf: Willkommen im Sion-Forum

#845
sundriver
Teilnehmer

Hallo Sion-Anhänger!

Ich habe vom Sion bereits früher gehört aber mich erst mit Start der Crowdfunding-Kampagne näher damit befasst. Je mehr ich mich darüber infomiere umso größer ist meine Begeisterung.

Er ist genau das was ich suche. Ein bezahlbares, familientaugliches Elektroauto. Nach kurzem Überlegen habe ich mir einen reserviert (ohne es mit meiner Frau abzusprechen) und kann es nun nicht erwarten bis er tatsächlich auf die Straßen kommt.

Zum Glück scheint das Kampagnenziel erreicht  zu sein, zumindest wenn sich jetzt alle an ihre Zahlungszusage halten. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

Grüße aus der Oberpfalz