Antwort auf: Willkommen im Sion-Forum

Startseite Foren Willkommen im Sion-Forum Willkommen im Sion-Forum Antwort auf: Willkommen im Sion-Forum

#841
Anonym

    Hallo erstmal!
    Ich habe eben gesehen, dass das Ziel von 50 Millionen erreicht ist. Hoffentlich kommt der Sion so schnell wie es irgendwie möglich ist.
    Ich wohne im nordöstlichen Teil von Bayern und habe mich kurz nach dem Start der aktuellen Crowdfunding-Kampagne intensiver mit dem Sion befasst und dann nach wenigen Tagen einen reserviert. Je mehr ich mich darüber informiere desto mehr bin ich begeistert. Er ist genau das, was ich gesucht habe. Ein bezahlbares, familientaugliches Elektroauto. Entweder sind die Alternativen bezahlbar aber im Format einer Schuhschachtel oder überteuert mit einer ellenlangen Aufpreisliste mit Schnickschnack, den man dann auch noch haben will, wenn es ihn schon gibt.
    Der Sion ist, soweit ich man es aus den vorläufigen Datenblättern ablesen kann, mit den wichtigsten Feature ausgestattet. Mehr braucht man nicht. Der Gedanke, dass er nur durch das „Rumstehen“ aufgeladen wird, fasziniert mich noch mehr. Für meine tägliche Strecke reicht es selbst im Sommer nicht. Hier auf dem Land sind die Strecken doch länger und meine Arbeit zu weit weg. Den nötigen restlichen Strom soll dann möglichst meine Photovoltaikanlage liefern. Ich freue mich, wenn es soweit ist und ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.