Podcast Folge 1

Der Siondriver Podcast startet. Ein totgeglaubtes Medium erlebt gerade eine Renaissance, während eine andere Technologie eine Rolle nach vorne macht. Die Wiederauferstehung von Podcasts geht mit dem Wandel der Mobilität hin zu elektrisch betriebenen Autos nur scheinbar kausal einher. Für uns eine willkommene Gelegenheit sich in aller Ruhe diese Autos – speziell den Sion im Talk zu nähern.

(Intromusik: Josh Lippi & The Overtimers, Hintergrundmusik: Noir Et Blanc Vie, Soundeffekte: LBreakout2, Michael Speck unter GNU GPL)

Siondriver
Podcast Folge 1
/

6 Antworten auf „Podcast Folge 1“

  1. Super freue mich auf weitere spannende Podcast – Daumen hoch 👍
    Interessant wäre wie Sono Motors zu diesem Projekt steht da es in letzter Zeit sehr ruhig wurde von Seiten Sono Motor! Ein Lebenszeichen wäre super –

  2. Hallo Siondriver Team,

    vorschlag fragt Mal bei Sono Motors ob die euch beim Produzieren eures Podcast nicht unterstützen wollen.

    z.b. Mitarbeiter für Folgen als Gesprächspartner zu Verfügung zustellen.

    Um die vielen Schritte der Entwicklung zu erklären.

    Persönliche wünsche ich mir das Sonomotors euren Podcast Unterstütz.

    Grüße

    1. Hallo Marcel,

      das ist ein guter Vorschlag! Da für den Sion das Jahr 2020 ein großer Meilenstein sein soll, werden wir uns eine Interview-Anfrage für nächstes Jahr vormerken.

      Beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.