Erstes Ziel erreicht

Mit dem zweiten Anlauf hat Sono Motors ™ es nun doch geschafft:
innerhalb von 48 Tagen konnten über 50.000.000€ aus unverbindlichen, sowie verbindlichen Zahlungsangeboten an Funding-Kapital aus der Community und an Kreditzusagen von Investoren gesammelt werden.

Herzlichen Glückwunsch!

(Quelle: https://sonomotors.com/de/, Screenshot der Startseite vom 18.01.2020, 21:20 Uhr)

Wir freuen uns der Realisierung des Sions ein Stück näher gekommen zu sein und warten gespannt auf die nächsten Schritte von Sono Motors ™. Vermutlich wird der Fokus jetzt auf die Serien-Prototypen gerichtet sein – wir sind gespannt!

3 Antworten auf „Erstes Ziel erreicht“

    1. Hallo Alfons, die Showroller (die alten, ersten Prototypen) kannst du dir immer direkt in München bei Sono Motors ansehen. Vielleicht vorher kurz mal nachfragen ob die gerade vor Ort sind.
      Für Probefahrten soll es demnächst wieder Termine geben. Sono Motors schickt normaler Weise eine E-Mail an alle Reservierer, wenn die Termine stehen.
      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.