Der Sono Sion Club

Dass siondriver.de und sion-form.de nicht die einzigen Seiten im weltweiten Datennetz sind, die sich mit der Entwicklung rund um den Sion von SonoMotors ™ beschäftigen, dürfte nicht verwunderlich sein. Zeit also, mal über den (eigenen) Tellerrand zu schauen!

Neben den üblichen Kanälen bei den bekanntesten „Sozialen Netzwerken“ zum Thema „Sion“ und „Sono Motors“, gibt es auch weniger überladene, weniger hektische und besonnenere Plattformen für Interessierte. Nicht, dass die o.g. Netzwerke nicht ebenso informativ und gesellig sein können, aber oft wird man dort von ganz anderen Inhalten rechts und links der Seite quasi erschlagen und schnell abgelenkt zu irgendwelchen anderen lustigen Katzenvideos – so zumindest die eigene Erfahrung.

Wer es etwas ruhiger mag, der findet sich hier bei uns, oder eben auch imSono Sion Club der „elektroauto.community“ wieder. Dieser Blog beschäftigt sich überspannend mit allen aktuellen Themen rund um die E-Mobilität. Hier kann sich Jede*r seinen eigenen Blog erstellen, oder auch einfach nur Teil der wachsenden Gemeinschaft der E-Auto-Fahrer werden.

Auch siondriver ist jetzt dieser Gemeinschaft beigetreten. Dabei geht es neben der Vernetzung auch um die Stärkung unseres kleinen Nieschenbereichs. Wer Lust hat schaut doch gerne mal dort vorbei:

Sono Sion Club
Die Startseite des Sono Sion Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.