CarSharing auf Sono-Art

Mit dem neusten Newsletter (auch “Sono Insights”), hat sich Sono Motors ™ im Juni wieder gemeldet.
Diesmal geht es um die Car-Sharing-Funktion die beim Sion von vornherein mit integriert werden soll. Der „goSono“ genannte Mobilitätsdienst ist neben powerSharing und rideSharing eine weitere Applikation die per SmartPhone gesteuert werden soll.

Nun wurde ein, seit Anfang des Jahres laufendes Pilotprojekt vorgestellt, bei dem die Funktionen von goSono im realen Umfeld getestet wurden. Eine Hausgemeinschaft in München teilte sich zu diesem Zweck sechs Wochen lang eine, von Sono Motors ™ zur Verfügung gestellte Renault ZOE, welche in diesem Zeitraum über die App verwaltet wurde.

Das Ergebnis und die Erfahrungen der Testpersonen damit wurden nun von Sono Motors ™ in diesem Video-Beitrag veröffentlicht:

Quelle: https://youtu.be/_VPf8tg5TdI (YouTube-Kanal von Sono Motors)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.